Meine Kolumne | To begin with

Es gibt viele Anfänge von Geschichten. Diese Kolumne war gedacht für Anfänge, die noch keine Geschichten sind.  Zwei Jahre lang Gedanken über die kleinen und großen Ereignisse in unserer einzigartigen Welt. Jetzt schreibe ich die Geschichten über Anfänge, die ich überall sehen kann.

Up!Frequency

Wunderbare Fotos, die mit kaum einem Wort Geschichten erzählen! Words and Pictures. Zwei Hälften, die zusammen gehören.

Ach-wär-ich-doch-Dichter

Kurioses oder Alltägliches – wer oftmals keinen Unterschied zwischen beidem sieht, liest hier, warum .

Michi @ Nebraska

Gereist bin ich viel, hier gab es ausnahmsweise einen Blog dazu. Vielleicht beantworten die Einträge auch die Frage von (vielen), die ich getroffen haben. „Honey, what the hell are you looking for in Nebraska …“ In Nebraska hat mich das übrigens keiner gefragt.