Politik ist TrumpF – Von der Fiktion  zur Vision

Politik ist TrumpF – Von der Fiktion zur Vision

© by Michis Corner, November 2016

 

Ich kann auch verbal 🙂 Zum Beispiel in dem spannenden 20×20 Format einer PechaKucha-Nacht, in der man 20 Sekunden pro Folie Zeit hat, sein Thema dem Publikum so zu vermitteln, dass sie im besten Fall auch etwas davon mit nach Hause nehmen. Hier in Bonn organisieren das Melanie und Holger Vogel (www.AgenturOhneNamen.de) nicht nur hervorragend sondern sie haben auch den Mut, meine teilweise recht vorlaute Klappe immer wieder auf die Bühne zu lassen. Für die, die nicht da waren, hier mein Vortrag in Wort und Bild, wenn auch ohne Ton. Vielleicht ein Grund mehr, bei der nächsten PechaKucha-Night in Bonn teilzunehmen (www.pechakucha-bonn.de).

 

 


michis_corner

Related Posts

Ich bin dann mal bös‘ – Anregung zum zivilen Ungehorsam

Ich bin dann mal bös‘ – Anregung zum zivilen Ungehorsam

Interview zum Vortrag „Ich bin dann mal bös'“

Interview zum Vortrag „Ich bin dann mal bös'“

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.